Seit Sommer 2021 ist unsere Badminton Abteilung wieder am Start. Obwohl Badminton mit einem Federball gespielt wird, hat es mit dem altbekannten "Federballspiel" im Garten oder am Strand recht wenig zu tun. Beim Badminton geht es ums Punkte erzielen, den Gegner laufen lassen und mit einem Wechsel aus langen "Clears", kurzen "Drops" und harten "Smashes" die Oberhand zu gewinnen. Dennoch steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Unsere Abteilung besteht zur Zeit aus 15 Spielern gemischten Geschlechts und Alters (13 bis 66 Jahren), die Spaß an der gemeinsamen Sportausübung und am anschließenden Stammtisch im Brauhaus Alt Neuhaus haben (natürlich nur die Volljährigen ;-)). Falls du Lust hast, schau gerne vorbei. Sportzeug genügt, wir haben genug Schläger zur Verfügung!

Wann? jeden Donnerstag von 18:00 bis 20:00 Uhr
Wo? Sporthalle Neuhaus