Über den TSV Neuhaus

Wir sind ein 300 Mitglieder starker Verein, der einen nicht unerheblichen Anteil am "kulturellen Leben" in unserem schönen Ort hat. 
Sport ist wichtig, hält den Körper fit, schafft Freund- und Bekanntschaften...  aus diesem Grund gibt es bei uns ein doch sehr vielfältiges sportliches Angebot um um allen Wünschen und Vorlieben gerecht zu werden.
Seien es nun klassische Ballsportarten wie Fußball oder Tischtennis, Kampfsport, Tanzen oder, oder, oder...
Hier werdet ihr fündig!
   
Neben unserem sportlichen Angebot sind wir auch außerhalb des reinen Vereinslebens recht umtriebig. Unser (zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr hier in Neuhaus) ausgerichteter Preisskat erfreute sich auch im zweiten Jahr wachsender Beliebtheit. Unsere Schaschliks, die wir jährlich auf dem Neuhäuser Weihnachtsmarkt verkaufen sind ebenfalls immer ein Renner. Ab und zu organisieren wir auch Fahrten zum HSV, wenn sie denn mal vernünftig spielen ;-)

Falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut gerne mal beim Sport vorbei!